Archiv

Winterdepressionen

hm, so bin grad aufgestanden , und draußen hat sich nichts geändert und auch ich fühle mich irgendwie keine Ahnung....

es geht mir schon seit einiger Zeit so, hab zu nichts Lust , kann mich zu nichts aufraffen und sehe in nichts einen Sinn. Stecke wohl tief in einer Witerdepression , keine Ahnung, ...

ich will wieder Sonne und Sommer!!!!!!!!!!!!!!!

wird von Tag zu Tag schlimmer, naja mal schaun ob mich nen Kaffee in der Neustadt aufheitert... wenn ich mich dazu aufraffen kann...

2.2.07 13:52, kommentieren

Ab in die Neustadt

So meine Laune hat sich nach unzähligen Schokoladentafeln und der richtigen Musik soweit stabilisiert das ich mich anderen Menschen zumuten kann, und nicht gleich wieder die Depressionstour schiebe... ma schaun vieleicht heitert mich das ganze ja bissel auf, ich kanns nur hoffen werd meine Schwester ma mitschleifen damit die sich ma besser in der Neustadt auskennt.

2.2.07 19:59, kommentieren

Weg....

ich hab keine bock mehr.... das Leben ist zur Zeit so öde. Nur das beständige pendeln zwischen Kaserne und Dresden. Soziale Kontakte gehen nach und nach ein. Keine Freundin und überhaupt nur das normale Leben in Deutschland. Ich will weg hier. Nach Japan. keine Ahnung ob es da besser ist als hier, aber es ist nicht Deutschland sondern es ist Japan und es ist anders. Ich will weg.... ich will was neues erleben woanders hin.

ich hab auf nichts mehr Lust , muß mich jedes mal neu aufraffen etwas zu tun. Und das ist belastend , wenn du dich zu jeder Aktion  zwingen mußt , wenn du dich am liebsten vor der ganzen Welt verstecken willst , wenn du hoffst das du einfach aufhörst zu existieren.... ich will nicht mehr.

11.2.07 02:28, kommentieren