Weg....

ich hab keine bock mehr.... das Leben ist zur Zeit so öde. Nur das beständige pendeln zwischen Kaserne und Dresden. Soziale Kontakte gehen nach und nach ein. Keine Freundin und überhaupt nur das normale Leben in Deutschland. Ich will weg hier. Nach Japan. keine Ahnung ob es da besser ist als hier, aber es ist nicht Deutschland sondern es ist Japan und es ist anders. Ich will weg.... ich will was neues erleben woanders hin.

ich hab auf nichts mehr Lust , muß mich jedes mal neu aufraffen etwas zu tun. Und das ist belastend , wenn du dich zu jeder Aktion  zwingen mußt , wenn du dich am liebsten vor der ganzen Welt verstecken willst , wenn du hoffst das du einfach aufhörst zu existieren.... ich will nicht mehr.

11.2.07 02:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen