re in Dresden

Mensch ich habs geschafft , 9 Monate Bund und nu endlich frei ^^ na war ne schöne Zeit auf jeden fall wenn mans so im gesammten sieht.
Nu bin ich zumindest re in Dresden und genieße erstma die Freiheit (zumindest 2 Wochen lang), außerdem is mein Arbeitsvertrag endlich angekommen , kann ich also doch noch etwas Geld für mein Studium verdienen *juhu*. Ma schaun , das Einzige was mich bei Infineon stört ist das absolute Rauchverbot 2h vor der Arbeit und während der Arbeit , aber für das Geld halt ich das glaubich gerade so aus ^^. Achso , gestern war ich auf einer hammer drumbass Party in da Galerie, hammer echt, die Rumänische Liveband war ja so klasse ^^ bin ich froh das man mich überredet hatte da aufzutauchen ^^ (thx to Debo und diversen Schneiders ^^). Naja morgen muss ich noch Unterlagen zusammensammeln für Infineon aber wird schon ^^, daher gehts jetzt auch erst einmal schlafen und dabei noch nen bissel Naked Raven hörn , kann ich nur empfehlen, echt ne klasse Band.

2.4.07 01:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen