Ruhestörung

So nu hab ich mich doch endlich mal durchgerungen was gegen die Ruhestörung von oben zu unternehmen , ich denke ja eigentlich das ich ein recht toleranter Mensch bin , aber nach einem Jahr Nachbarschaft und unzähligen Bitten und Gesprächen ( auch wenn die meist mit wüsten Beschimpfungen von denen endeten , leider.... ) könnte man doch gelernt haben das man um 2 Uhr morgens halt keine Metall auf voller Lautstärke hören sollte , und die Musik zumindest leiser und nicht lauter drehen sollte wenn sich die Nachbarn beschweren.... naja also ich hab mich nun endlich entschlossen das letzte mögliche Mittel in Anspruch zu nehmen , hab die Polizei gerufen , und siehe da nu is Ruhe und ich kann endlich schlafen , hoffen wir mal das die daraus was gelernt haben , und naja man sollte auch nich die Bullen anschreien , das sollte sie sich auch merken ^^ so ich werd dann ma endlich schlafen gehen können Nacht allerseits ^^

10.4.07 03:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen