Abendgestaltung

Abendgestaltung 

Also war nen toller Tag heut ^^ erstmal Frühstücken bei meinem Vater gewesen , gut , es war schon 13 Uhr und es gab Nudeln , aber was solls ^^. Naja und dann 20 Uhr Kino gewesen , ich muss sagen endlich mal eine gelungene Verfilmung einer griechischen sage . 300 ist echt klasse , nur zu empfehlen , und es war voll , Hammer. ham nur noch Plätze ganz vorne 2. reihe bekommen , war schon bissel stressig immer links rechts zu schaun um alles mitzubekommen aber was solls , so hatte man wenigstens den Blick fürs Detail ^^ :D . Naja danach waren wir noch im Club Bärenzwinger, ... ansich nen super Club muss ich sagen , Musik war spize , ok Steve hat aufgelegt  also wars net anders zu erwarten und auch von der Einrichtung / Lokation super, aber es fehlten leider die Leute , war leider zu leer als das gute Stimmung aufkam naja danach noch Neustadt gewesen , herrlich die ganzen Spinner da zu sehen die sich zum Teil dort aufhalten , ^^wir ham uns nur amüsiert also alles in allem ein ganz gelungener Abend würd ich
sagen . 



Werd jetzt noch nen bissel Naked Raven hörn , klasse Band ^^
(btw ohne Musik kann ich einfach net schlafen ^^ geht wirklich nich )
 und dann hoffendlcih ins Land der Träume entschwinden .


n8 alleseits

11.4.07 02:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen