Frei und trotzdem müde

Man bin ich müde..... scheiß Schichtarbeit, aber was tut man net alles fürs liebe Geld , unds is ja auch nur noch bis Mitte August .... dann endlich Studium , ach wie ich mich freu ^^ naja zurück zur Arbeit , hab jetzt endlich wieder frei ( immer 4 Tage Arbeit 4 Tage frei) und bin aber sooo tot müde das ich glaub ich Heut nichts machen kann *will am liebsten wieder pennen gehen* und das nur weil ich Heut 8 Uhr aufgewacht bin und dachte wir hättens Abends .... tz naja selbst drann Schuld würd ich sagen , werds wohl mit der allzeit beliebten und bekannten Mischung aus Kaffee und frischer Luft und Kippen versuchen (und nochmal Kaffee hrhrhrhr) um bissel wacher zu wern.

Und dann mein Laptop............. , ich könnt das Ding steinigen , jetzt ehrlich , nicht nur das er es wagt abzustürzen und meine Winndooooof Version zu beschädigen , nein jetzt brichts au noch immer ab, wenn ich neuinstallen will , und ich hab doch letztens erst Bilder draufgezogen die ich noch net rübergeladen hab auf meine Externe .... das sind Bilder vom gesammten letzten Jahr .....

18.4.07 11:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen