Lebenskriese

Was mache ich gerade falsch im Leben ? Warum bin ich so unzufrieden ?
Eigentlich müsste ich doch glücklich sein ... Geld hab ich Freunde denke ich auch ,
Ok Freizeit haperts bissel aber 4 Tage die Woche , man das ist doch Luxus. und trotzdem ,
irgendwie fehlt etwas es ist wie eine Leere die mich komplett ausfüllt.
Jeder Tag ist doch das Selbe, wie in einer Endlosschleife.....
Außerdem kommt es mir so vor als entfremde ich mich immer mehr von den Leuten die mir wichtig sind... und das belastet echt.
Der Sinn von meinem Leben ist mir zurzeit entfallen , und mit zurzeit meine ich doch schon ne längere Zeit.
Und so richtig ist mir noch net klargeworden wie ich aus diesem Tal wieder rauskommen soll.
"Kommt Zeit kommt Rat" heißt es ja so schön... , wir werden sehen , ich hoffe es zumindest.

22.5.07 01:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen