Gedanken

Lebenskriese

Was mache ich gerade falsch im Leben ? Warum bin ich so unzufrieden ?
Eigentlich müsste ich doch glücklich sein ... Geld hab ich Freunde denke ich auch ,
Ok Freizeit haperts bissel aber 4 Tage die Woche , man das ist doch Luxus. und trotzdem ,
irgendwie fehlt etwas es ist wie eine Leere die mich komplett ausfüllt.
Jeder Tag ist doch das Selbe, wie in einer Endlosschleife.....
Außerdem kommt es mir so vor als entfremde ich mich immer mehr von den Leuten die mir wichtig sind... und das belastet echt.
Der Sinn von meinem Leben ist mir zurzeit entfallen , und mit zurzeit meine ich doch schon ne längere Zeit.
Und so richtig ist mir noch net klargeworden wie ich aus diesem Tal wieder rauskommen soll.
"Kommt Zeit kommt Rat" heißt es ja so schön... , wir werden sehen , ich hoffe es zumindest.

22.5.07 01:33, kommentieren

Momente

Momente


Glück. Sind es die Momente im Leben, die wir suchen, die wir erst zu begreifen glauben, wenn sie längst vorbei sind? Die kurzen Momente des Glückes und des Friedens , in denen wir die Welt zu vergessen scheinen ? ist das das Leben? eine immerwährende Suche nach dem Glück? Nach Momenten , die uns einen Sinn geben , doch die zu kurz sind , um sie festzuhalten , die so schnell vergehen , wie sie kamen , unerwartet und still.

21.1.07 01:55, kommentieren

Kerze


Kerze

Wie eine Kerze im Wind

Das Leben ist wie eine Kerze im Wind,
ein immerwährender Kampf,

doch
Je mehr du kämpfst, desto eher wirst du vergehen,

wie eine Kerze im Wind,
und
hörst du auf zu kämpfen verlischt du,
wirst vergehen

wie eine Kerze im Wind

21.1.07 01:53, kommentieren